„MENGELE ZOO“ von Gert Nygårdshaug – 20. 10. 2020 – 19.30 h

 

20. Okt. 2020 – 19.30 h

„MENGELE ZOO“ von Gert Nygårdshaug

Armin Nufer liest, Leo Stoll am Cello spielt Bach, Ligeti, Cassadó

Der hochaktuelle Ökothriller aus dem Jahr 1989 erzählt die mitreißende Geschichte von Mino aus dem Regenwald. Die Familie lebt vom Verkauf seltener Schmetterlinge. Minos Dorf wird auf Geheiß eines Ölkonzerns überfallen, seine Familie massakriert. Er flieht und wird im Dschungel von einem Wandermagier aufgenommen, den er bis zu dessen gewaltsamen Tod auf eine Reise durch Südamerika begleitet. Mino sinnt auf Rache und gründet eine Terrororganisation, mit der er die Menschen zum Umdenken bewegen will und die Natur zu retten versucht.

Anmeldung mit Adresse/Telefon unter 01739579656 oder per e-mail an armin_nufer@yahoo.de

Eintritt € 10 / € 8

Veranstaltungsort —- Museum Wiesbaden, Friedrich-Ebert-Allee 2

Veranstalter: Eine-Welt-Zentrum Wiesbaden e.V. in Kooperation mit dem Museum Wiesbaden.

 


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/h80330.web55.alfahosting-server.de/html/nufer/wp-content/plugins/bmo-expo/classes/theGallery.php on line 136