Armin Nufer…

… lebt und arbeitet als freier Schauspieler, Regisseur, Hörfunk, TV- und Synchronsprecher in Wiesbaden. Neben seinen  TV-Auftritten (Tatort, Ein Fall für Zwei u.a.) war er in Gastrollen an den Schauspielhäusern in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Düsseldorf,  Marburg, Eisenach, Nordhausen und Bruchsal zu sehen. Seit vielen Jahren inszeniert Nufer eigene Stücke mit körperlich und geistig behinderten Menschen, ist Schauspieldozent und hat sich mit seinen literarisch-musikalischen Lesungen deutscher und fremdsprachiger Autoren im Rhein-Main-Gebiet und auf Literaturveranstaltungen etabliert.


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/h80330.web55.alfahosting-server.de/html/nufer/wp-content/plugins/bmo-expo/classes/theGallery.php on line 136