ÜBERRASCHUNGS-LESUNG MIT MUSIK IN BUDENHEIM

Samstag 18.07.2020 um 20 Uhr im                                                                    Theatersaal des Gasthauses zum Ritter in Budenheim, Hauptstrasse 1

ARMIN NUFER (LIEST) und

SUSANNE HIRSCH (SPIELT mit dem Cello und der Singenden Säge)

Mit der Mini-Reihe “Kleinkunst Pop-Up” möchten wir unseren Theatersaal öffnen für Künstler*innen der Region, denen durch die Corona-Pandemie wichtige Auftrittsmöglichkeiten genommen wurden. Dabei verstehen wir uns vor allem als Veranstalterin, die die Möglichkeit hat, einen schönen Raum zur Verfügung zu stellen. Was darin geschieht, überlassen wir den Künstler*innen. Wir meinen, die Kunst ist in diesen Tagen beschnitten genug, da müssen wir nicht noch mit Wünschen, Vorgaben und Vorlieben auftreten. Man kann sich ja auch mal überraschen lassen.

Den Auftakt machen am 18. Juli um 20 Uhr der Wiesbadener Schauspieler, Sprecher und Regisseur Armin Nufer und die Frankfurter Cellistin Susanne Hirsch.

DER EINTRITT IST FREI ÜBER SPENDEN FREUT SICH DER VEREIN. DIE KÜNSTER*INNEN WERDEN VOM VEREIN ZU GEGENSEITIG FAIREN KONDITIONEN ENGAGIERT.

Der Einlass in den Theatersaal ist ab 19.30 Uhr. Die Plätze werden Ihnen zugewiesen.
Reservierungen über
https://pankundratius.com/2020/07/08/18-juli-kleinkunst-pop-up/
oder bei armin_nufer@yahoo.de
01739579656


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/h80330.web55.alfahosting-server.de/html/nufer/wp-content/plugins/bmo-expo/classes/theGallery.php on line 136