Exground 34: US-LITERATUR

Sonntag 14.11.2021 – 18 h – Krypta der Wiesbadener Marktkirche

Lesung zum Länderschwerpunkt USA: Auch in diesem Jahr gestaltet exground filmfest einen literarischen Abend passend zum Länderfokus. Freundlich unterstützt bei der Auswahl der Bücher hat uns die Buchhandlung Vaternahm.

Armin Nufer, Sprecher und Schauspieler, liest aus Werken von Castle Freeman, Delia Owens und Anne Petry. Castle Freeman ist bekannt für seine Bücher über das ländliche Neuengland und seine Bewohner. Anne Petry war eine der ersten erfolgreichen Autorinnen der afroamerikanischen Literatur.

Krypta in der Marktkirche, Schlossplatz 4, gegenüber Caligari Eingang, Wiesbaden

Eintritt frei

LESUNG: US-LITERATUR – exground filmfest 34


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/h80330.web55.alfahosting-server.de/html/nufer/wp-content/plugins/bmo-expo/classes/theGallery.php on line 136