Freitag 10. Mai 20 Uhr – Kulturverein Agora, Erbacher Str. 89, Darmstadt

Armin Nufer liest Sergio Ramirez

Armin Nufer (Sprecher) und Jorge Sepúlveda (Gitarre) stellen Sergio Ramírez vor


Ramírez ist ein vielfach ausgezeichneter nicaraguanischer Schriftsteller.

Er war früher Wegbegleiter der sandinistischen Bewegung und Vizepräsident des Landes. Inzwischen lebt er als profilierter Kritiker der repressiven Politik der gegenwärtigen Regierung Ortega/Murillo im Exil in Madrid.
Sergio Ramirez zählt zu den wichtigsten zeitgenössischen Autoren Lateinamerikas.

Seine Romane spiegeln die wechselhafte Geschichte seines Heimatlandes Nicaragua voller Phantasie, hintergründigem Humor und tiefer Menschlichkeit, teilweise spannend in die Form von Kriminalromanen gepackt.

Eintritt frei – Spenden willkommen

Veranstaltungen from 14 April – 17 Mai (agora-eg.de)


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/h80330.web55.alfahosting-server.de/html/nufer/wp-content/plugins/bmo-expo/classes/theGallery.php on line 136