Frankfurter Buchmesse 2018: Ehrengast Georgien

Donnerstag, 11.10.2018, 19.30 Uhr
Frankfurter Buchmesse 2018: Ehrengast Georgien
Davit Gabunia: Farben der Nacht (Rowohlt)
Sura hat seine Arbeit verloren und viel Zeit, den neuen Nachbarn zu beobachten. Als er einen Streit mit furchtbaren Folgen mitbekommt, sieht er seine Chance. Gabunia gilt in Georgien als wichtigster junger Dramatiker.
Tamar Tandaschwili: Löwenzahnwirbelsturm in Orange (Residenz)
In starken Bildern erzählt die Autorin von Frauen und Männern, die sich dem Bündnis zwischen Patriarchat, Kirche und Polizei verweigern und um ein selbst bestimmtes Leben kämpfen. Tamar Tandaschwili ist Bloggerin, Psychologin und Aktivistin.
Lesung in Deutsch und Georgisch. Übersetzung: Nino Kavelashvili. Moderation: Ruthard Stäblein (Hessischer Rundfunk).

Sprecher der deutschen Texte: Armin Nufer, Wiesbaden
Veranstaltungsort: Zentralbibliothek Frankfurt, Hasengasse 3, Eintritt frei


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/h80330.web55.alfahosting-server.de/html/nufer/wp-content/plugins/bmo-expo/classes/theGallery.php on line 136